Shift update 9-10-11-12/6

Der Schlüssel findet sich in der Freude über winzigste Kleinigkeiten – der morgendliche Latte, der gute Laune Hit, der Sonnenstrahl, ein Lächeln….so finden wir unsere Mitte /Balance und damit auch unseren inneren Frieden.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Gestern dem 23 Universellen Tag im Universellen Monat 15 aktivierte Regulus der königliche Stern des Löwen – Initiator für mehr Kraft und Freude in den nächsten Wochen.

Jupiter wird zusätzlich heute MESZ 14:14 h direkt-läufig.

Jupiter will sich stets ausdehnen. Jupiter ist in unserem Sonnensystem der einzige Planet der mehr Energie aussendet als er von der Sonne  empfängt. Seine Fähigkeiten,  uns weit über den Horizont hinaussehen zu lassen, um den größeren Plan – die umfassende Vision der Schöpfung zu erkennen. Menschen die in den letzten Wochen eine härtere Gangart der Rekalibrierung erlebten, werden nun wieder mit Selbstvertrauen  und Optimismus gefüllt.Vollendung und Vollkommenheit sind sein Bestreben,welche im Universellen Monat 15/6 doppelt vorantreibt.

Unser menschlicher Geist sollte nie, niemals vergessen – Integration und Transformation laufen immer parallel. Wer die Gesetze des Kosmos verstehen will, muss unser Verständnis von Zeit ablegen und in Äonen denken. Jeder noch so kleine Gedanke, jedes noch so…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.023 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s